Seite wählen

Wer ist Jeschua?

 

Eine Frage, über die es sich nachzudenken lohnt.

Was wir wissen

Er ist der bekannteste Jude aller Zeiten. Seit mehr als 2000 Jahren beeinflusst er die Menschheitsgeschichte. Er wird als Messias bezeichnet, als Sohn Gottes und Retter der Welt. Seine Reden waren provokativ und doch so hoffnungsvoll. Die Römer kreuzigten den beliebten Rabbi schließlich und es wird gesagt, dass am dritten Tag nach seinem Tod das Grab leer war und er als Auferstandener seinen Nachfolgern begegnet wäre. 

Was hat es mit diesem Jeschua auf sich? Wer war er? Was lehrte er? Lohnt es sich, seinen Worten zu glauben und ihm nachzufolgen? 

JESCHUA IM TANACH

Entdecke messianische Prophetien

JESCHUA in der brit chADASCHA

Erfahre mehr über Jeschua

 

JESCHUA HEUTE 

 

Wie wir Jeschua erleben

Schreibe uns, was dich beschäftigt:

2 + 1 =

Folge uns auf Facebook, Telegram, Instagram, und YouTube, um auf dem neuesten Stand zu bleiben:

Schalom und bis bald

 

BEIT SAR SHALOM EVANGELIUMSDIENST E.V.

Postfach 450431
12174 Berlin

Telefon: +49-(0)30 / 30 83 81-30
E-Mail: office@beitsarshalom.org